Staffel 1

Mit dem ruhigen Leben des jungen Schriftstellers Phil Curtis ist es vorbei. Seit Wochen wird er von immer wiederkehrenden Alpträumen heimgesucht, Halluzinationen verzerren die Realität auf groteske Weise und Menschen beginnen sich in seiner Gegenwart immer merkwürdiger zu verhalten. Phil ist überzeugt den Verstand zu verlieren, als eine junge Frau in sein Leben tritt und seine Welt wieder ins Gleichgewicht bringt. Doch nur zum Schein wie sich bald herausstellt und bevor Phil auch nur versuchen kann zu begreifen, was mit ihm geschieht, ist es bereits zu spät und er wird von seinen dunkelsten Alpträumen verschlungen.

Hörbuch kaufen: 

MP3-Download (extern)

Staffel 2

Die besiegt geglaubten Wahnvorstellungen müssen zurückgekommen sein. Anders kann sich Phil seine gegenwärtige Situation nicht erklären, nur dieses Mal scheint es endgültig zu sein.

Nach dem verheerenden Zwischenfall mit Penelope und seinem eigenen kleinen Boot erwacht Phil allein in den düsteren Gängen eines gewaltigen Segelschiffes aus einer anderen Zeit. Bevölkert wird das Schiff von einer Crew aus wunderlichen Gestalten, die ihm weder Auskunft darüber geben wollen, wer sie sind, noch wo er sich befindet. So versucht Phil auf eigene Faust die dunklen Rätsel um ihn herum zu lösen und muss feststellen, dass am Ende eine Wahrheit auf ihn wartet, die alles übertrifft, was er sich in seinen schlimmsten Alpträumen hätte ausmalen können.

Hörbuch kaufen: 

MP3-Download (extern)